Gästebuch


 

Hinweise zur Benutzung des Gästebuches

 

Betreff: Gästebuch

1. Das Gästebuch wurde eingerichtet, um faire Meinungen, Anfragen und Mitteilungen zu übermitteln, nicht jedoch für anonyme, feige Schmierfinke, die nicht zu ihrer Mitteilung stehen.

2. Interne Differenzen, sowie Meinungsverschiedenheiten von Vereinsmitgliedern (aktiv oder inaktiv) werden nicht im Gästebuch, sondern mit mir bzw. dem Vorstand besprochen und geklärt. Dies kann gerne auch unter dem Punkt "Kontakt" als E-Mail geschehen.


3. Einträge werden nur veröffentlicht wenn der Vor- und Zuname angegeben wurde.


Fazit:

- Anonyme Mitteilungen werden sofort gelöscht bzw. erst gar nicht veröffentlicht.

- Vereinsmitglieder, die vereinsinterne Differenzen im Gästebuch nach außen tragen, haben wegen vereinsschädigenden Verhaltens mit Konsequenzen, die bis hin zum Vereinsausschluss führen können, zu rechnen.

 

- Sollte jemand Einträge unter fremden Namen schreiben, wird dies Konsequenzen nach sich ziehen.


- Sollte in Zukunft das Gästebuch nicht den Sinn erfüllen, für das es eingerichtet wurde, wird es geschlossen.

 

  

Achim Schu

1. Vorsitzender

 

 

 

Kommentare: 1
  • #1

    K. Petry (Donnerstag, 14 August 2014 15:00)

    Tolle Homepage !
    Man sollte sie aber auch pflegen und auf den neuesten Stand bringen (Vereinsgeschichte, Bilder, pp.)