JSG Leukbachtal

 

Ab der kommenden Saison 2018/19 haben sich die beiden räumlich zusammenliegenden Vereine, der Sportverein Freudenburg 1955 e.V und die Spvgg Faha-Weiten 1996 e.V zu einer länderübergreifenden Jugendspielgemeinschaft, der JSG Leukbachtal, zusammen geschlossen. Durch diesen Zusammenschluss zur JSG Leukbachtal sollen die entsprechenden Weichen für die zukünftigen Herausforderungen gestellt werden um allen Kindern und Jugendlichen eine verheißungsvolle Perspektive in ihrem Umfeld bieten zu können. 
In der JSG Leukbachtal werden die Bambini, F-Jugend, E-Jugend, D-Jugend, C-Jugend und B-Jugend am Spielbetrieb des jeweiligen Landesverbands teilnehmen.
Alle Kinder und Jugendliche die Lust am Fussball spielen haben sind in der JSG Leukbachtal rechtherzlich willkommen. 
Die JSG Leukbachtal würde sich über zahlreich weiteren Zuspruch sehr freuen.
Bei weiteren Auskünften und Rückfragen stehen die beiden Jugendleiter Jonathan Reinsbach (SV Freudenburg, Handy: 0172 40 36 309) und Jannik Kettenhofen (SpVgg Faha-Weiten, Handy: 0152 57870096) gerne zur weiteren Verfügung.



Wir möchten unser Team verstärken und suchen engagierte Vereinsmitglieder für die Ausübung der Schiedsrichtertätigkeit !!!

 

Wie werde ich Schiedsrichter?

Wie alt muss ich mindestens sein, wo kann ich mich anmelden und wie umfangreich ist die Ausbildung?

Was habe ich überhaupt davon, Schiedsrichter zu sein? Habe ich die Regeln schon drauf?

Und an wen kann ich mich in meiner Umgebung wenden?

 

Viele Fragen, die sich ein Schiedsrichter-Interessent stellt.

 

Sprechen Sie uns an !!!

Interessierte können sich gerne persönlich oder hier auf der HP unter Kontakt bei uns melden !

 

Gerne erläutern wir die Tätigkeiten eines Schiedsrichters und dessen Aufgaben im Verein.

 

Wir unterstützen Sie ZUSÄTZLICH zu den regulären Entlohnungen !!

 

- Unterstützung bei Fortbildungen

- Ausrüstung wird komplett gestellt

 

Weitere  Informationen vorab finden Sie ebenfalls auf den folgenden Links :

 

DFB Schiedsrichterseite

 

DFB Interessentenseite

 

 

 Wussten Sie folgendes ?!

Der Schiedsrichter-Ausweis berechtigt zum freien Eintritt für alle Spiele des Deutschen-Fußball-Bundes, dies gilt mit Einschränkungen (siehe die Durchführungsbestimmungen, § 25, Nr. 5) auch für die Bundesliga sowie die zweite Bundesliga.


Nachtturnier der Freizeitmannschaften am 01.06.2018

Im Namen der Spvgg Faha-Weiten möchten wir uns nochmal für ein tolles Turnier danken.

Herzlichen Glückwunsch an „ die Mannschaft“, die sich im Finale gegen 83/84 kurz vor Kuba mit einem 2:0 Sieg durchgesetzt hat!

 

Unserem Schiedsrichterdreigespann Christian, Markus und Volker recht herzlichen Dank! Ihr habt die Lage jeder Zeit im Griff gehabt und somit ein reibungsloses Turnier auf dem Platz ermöglicht !!!!
Vielen Dank auch an allen anderen Helfern hinter und vor der Theke, besonders der Freiwilligen Feuerwehr Weiten und dem ASV Weiten, sowie allen Sponsoren und Gönnern. 👍🏻

Wir hoffen, es hat euch gefallen und Ihr seid nächstes Jahr wieder dabei!


Die Spvgg. veranstaltet im Sommer 2018 ein Jugendcamp!

 

 

Info's zu unserem Camp findet ihr hier.


Neue Fanschals

 

Hallo liebe Fangemeinde,

die neuen Schals der SpVgg Faha-Weiten können  für 10 € im Klubheim in Weiten und Faha erworben werden.